Was für ein Erlebnis mit den Barschstalkern. Aber lest und seht selbst was für einen grandiosen Angeltag die Jugendgruppe zusammen mit den Barschstalkern erlebt hat.

 

Barschstalker on Tour, mit einem Teil von Saschas Jugendgruppe des A.S.V Langschede-Ruhr e.V.

Stalker Jojo, Sascha, Karim u. Andre waren mit der Jugend unterwegs in Münster zum Streetfishing. Das war für die Kids mal was ganz anderes! Los ging es morgens direkt im Hafenbecken an der Uferpromenade!

 

Als kleines Geschenk bekamen die Jungs jeweils ein T-shirt und eine Barschstalker-Köderbox, mit einer guten Auswahl an Gummiködern, von den Stalkern. Die Ruten waren fix montiert und los ging es. Direkt am Anfang konnte Jojo, dem neben ihm stehenden Vincent, einen schönen 33er Barsch präsentieren! Davon beeindruckt, ließ er sich von Jojo direkt die Rute ummontieren und weiter ging es mit Dropshot! Mit seiner neuen Montage fing er schnell zwei schöne 30+ Barsche. Im Anschluss befreite Karim dann mit Vincents Hilfe einen, in einer achtlos weggeworfenen Tüte, verendenden Barsch! Nach einer kurzen Erholungspause im Kescher schwamm er davon!😀😉

 

Durch unsere Aktivität im Hafen angelockt sprachen uns auch zwei Jungs an, ob sie vielleicht auch mal ihr Glück versuchen dürfen! Sascha trat Beiden für ein paar Minuten seine Rute ab, gab ihnen eine kleine Einweisung und los ging es für die Kleinen. Einer von ihnen konnte unter Saschas Anweisung sogar einen Barsch überlisten. Das Interesse war geweckt! So kam es dazu,  daß Beide überlegen , Saschas Jugendgruppe beizutreten, da sie aus seinem näheren Umfeld kommen. Anschliessend gab es Pizza für alle!😋😋

 

Nach der Stärkung war ein Spotwechsel angesagt. Kaum dort angekommen, zeigte Stalker Karim gleich wie man Zander fischt. Auch die Brüder Hassan und Mohammed konnten am neuen Spot punkten. Ausser Sascha und Vincent konnten dort alle Fische landen. Aber auch Sascha konnte sich gegen Abend noch am letzten Spot entschneidern. So ging ein anstrengender, zäher 10 Std Angeltag zu Ende. Es war ein tolles Event und alle Beteiligten freuen sich schon auf ein erneutes Zusammentreffen!!

Fettes Petri Heil, Eure Barschstalker!✌😎

 

Guckt gerne mal bei den Barschstalkern vorbei auf Ihrer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/BarschstalkerNRW