Hegefischen 2019

Das diesjährige Hegefischen fand vom 31.05.2019 bis 01.06.2019 statt. Bei herrlichen Temperaturen und blauen Himmel fanden sich wieder zahlreiche Petrijünger unseres Angelvereins an der Ruhr zum gemeinsamen Fischen und geselligen Beisammensein ein.
Viele der Angler blieben mit ihren Zelten die Nacht über an der schönen Ruhr und verbrachten herrliche Stunden zusammen. Auch die Jugendgruppe richtete ihr Hegefischen zur gleichen Zeit an der Ruhr aus. Sicherlich ist das für viele der jungen Angler immer ein besonderes Highlight und auch diesmal super organisiert von der Jugendgruppe.
Die teilweise doch sehr hohen Temperaturen machten es dann doch etwas schwieriger viele Fische ans Band zu bekommen. Aber es wurde doch der ein oder andere schöne Fisch gelandet und am Ende beim gemeinsamen Mittagessen prämiert.
Die Sieger bekamen ihre Urkunden und einige schöne Geschenke.